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Häufig gestellte Fragen
Welche messbaren Effizienzgewinne kann ich erwarten?
Bei der ersten Implementierung des Kultur-Copilot im Kulturamt einer mittelgroßen Stadt konnte die Bearbeitungszeit für Buchungen von mehreren Wochen auf etwa 48 Stunden reduziert werden. Die Arbeitsbelastung der Mitarbeitenden für die Terminkoordination sank um 70%, wodurch wertvolle Ressourcen für konzeptionelle Arbeit freigesetzt wurden. Dadurch erreicht das Kulturamt eine hohe Kundenzufriedenheit aufgrund der extrem zeitnahen Terminrückmeldungen und automatisierten Terminbestätigungen
Können wir den Kultur-Copilot an unsere individuellen Prozesse anpassen?
Was ist der Kultur-Copilot?
Ist der Kultur-Copilot auch für kleinere Kultureinrichtungen geeignet?
Wie ist die Wartung und Weiterentwicklung des Systems gesichert?
Welche Kernfunktionen bietet der Kultur-Copilot?
Welche Zusatzkosten können entstehen?
Was ist die Erfolgsgeschichte hinter dem Kultur-Copilot?




